Der Kopf des Produktionsbüros, Frank Heuck, kreiert und produziert seit Mitte der 90er Jahre Veranstaltungen für seine anspruchsvollen Kunden – ob als Berater und Konzeptioner bis hin zum ausführenden Produzenten und Regisseur.

Frank Heuck war davor langjährig für die Programmgestaltung des erfolgreichsten Privattheaters Deutschlands tätig, dem Schmidts Tivoli in Hamburg.

Sein Credo:
Phantasie ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren, Innovation bei bestmöglicher Qualität, Individualität gepaart mit Perfektion bis ins Detail – das sind die Ansprüche an sich selber und an sein Team.
Eine Veranstaltung ist für ihn dann ein Erfolg, wenn sie die Menschen berührt.

Dabei stehen in der gesamten Entwicklungsphase immer der Auftraggeber und seine Zielsetzung partnerschaftlich im Mittelpunkt des Schaffens.